Die Landjugend Region Wagram stellt sich vor!

Die Landjugend Region Wagram wurde im Jahr 2011 als "Bezrik Kirchberg am Wagram" wiederbelebt und organisiert seither mehrmals im Jahr gemeinsame Aktivitäten für die Landjugendmitglieder der Ortsgruppen. Im Herbst 2015 folgte die Umbenennung in "Landjugend Region Wagram".

Die Kontaktdaten der Bezirksfunktionäre gibt es unter Kontakt.

Momentan gibt es in der Region 6 Ortsgruppen, die ein eigenes Sprengelprogramm für die Mitglieder auf die Beine stellen. Diese sind:

- Landjugend Absdorf

- Landjugend Fels am Wagram

- Landjugend Feuersbrunn

- Landjugend Grafenwörth

- Landjugend Kirchberg am Wagram

- Landjugend Seebarn

Nähere Infos und Kontaktdaten gibt es unter "Ortsgruppen".

Die größte und wichtigste Aktivität der Region ist, neben dem Bildungsangebot, der jährliche Ball "Nacht in Tracht" der 2012 zum ersten mal organisiert wurde.

Er findet jedes Jahr am 25. Oktober im Haus der Musik in Grafenwörth statt.

Die Mitglieder der verschiedenen Sprengel versuchen ein abwechslungsreiches Programm mit Eintanzen, Mitternachtseinlage, Tombola und vielem mehr auf die Beine zu stellen, damit jeder Ball zu einer unvergesslichen Ballnacht wird.